Rufen Sie mich an: (+49) 163 745 1938

Dienstleistungen


Web Entwicklung

Das Internet gehört heute zu den wichtigsten Medien. Ein eigener Webautritt sollte deshalb selbstverständlich sein. Ich übernehme die Planung, Gestaltung und Umsetzung von kleinen und mittelgroßen Webprojekten sowie Portalen. Hierbei verwende ich in der Regel das Content Management System Drupal, mit dem ich bereits seit 2009 in zahlreichen Projekten Erfahrungen sammeln konnte.

Generic placeholder image

Generic placeholder image

Android and mobile development

Die mobile Internetnutzung ist zunehmend auf dem Vormarsch und wird in wenigen Jahren den Hauptteil der Internetnutzung ausmachen. Android ist mitlerweile die meistververbreitete mobile Plattform. Ich übernehme die Entwicklung von reinen Android Apps sowie universellen mobilen Web Apps mit Hilfe moderner Technologien wie z.B. HTML5 und Phonegap


Responsive design für web und mobile

Um einen nahtlosen Übergang von verschiedenen Geräteklassen zu gewährleisten, hat es sich mitlerweile etabliert Webauftritte in einem Design zu gestalten, dass sich an die Displaygröße dynamisch anpasst, um jederzeit eine für das jeweilige Device optimale Darstellung zu ermöglichen.

Generic placeholder image